Design Photo Artist Contact AGB Impressum Datenschutz

Gedanken, Gefühle & Visionen sichtbar machen - das ist genau mein Ding.
Solange ich denken kann, habe ich versucht, all das mit Bildern auszudrücken - Zeichenstift und Bastelkleber waren meine besten Freunde. Während der Wartezeit auf einen Studienplatz für Kommunikationsdesign war ich in verschiedenen kreativen Nebenjobs tätig. Dabei habe ich festgestellt, dass es für mich kein Problem ist, Kundenwünschen gerecht zu werden. Allerdings war mir das dann doch zu wenig -
ich wollte meine eigene Kreativität einbringen, statt mich komplett anzupassen.

Es kommt immer anders, als man denkt.
Das heißt jedoch keineswegs, dass das Resultat nicht viel besser sein kann, als erwartet! Statt des Studiums habe ich eine Ausbildung zum Gestalter gewählt. Dort wurden alle Bereiche wie Drucklegung, Werbung, Verpackungsdesign, Typografie, Malerei & digitales Arbeiten beleuchtet. Fotografie war ein Nebenfach, das mir erstaunlich leicht von der Hand ging und die Kombination dessen mit den anderen Bereichen, hat mich schier begeistert. Plötzlich waren meiner Kreativität keine Grenzen mehr gesetzt!

Bei mir gibt es alles aus einer Hand.
Nachdem ich jahrelang in der Druckbranche gearbeitet habe, bin ich seit über 10 Jahren freischaffend im visuellen Bereich. Klingt hochtrabend & komplex? Ist es nicht, zumindest nicht für meine Kunden - ganz im Gegenteil! Ich decke beinahe den kompletten Bereich der Grafik ab - liefere hochwertige Fotografien, digitale Kunstwerke, knackige aber auch verspielte Designs & bequeme Endproduktionen. Große Raumillusionen sind genauso möglich wie kleine Visitenkarten. Wer mit mir arbeitet, kann also auf eine breite Produktgestaltung zurückgreifen.